THIS BLOG HAS MOVED

Dear reader, this blog was a nice place for quite a while to share my thoughts and stories. Meanwhile I got a new website and so I continue writing on my new's site blog.

HOP OVER TO THE NEW BLOG

Thank you.

Liebe Leserin, dieser Blog war für lange Zeit ein sehr netter Ort, meine Gedanken und Geschichten mit dir zu teilen. Inzwischen habe ich eine neue Website erstellt und werde jetzt den Blog dort fortsetzen.

GEH EINFACH ZUM NEUEN BLOG,

und: "Danke!"

Designer Tidbits: Zen Chic - An interview from Fatquartershop

Mittwoch, 16. Oktober 2013




Take a trip to the vibrant city of Barcelona. Zen Chic will show you around with her new collection for Moda Fabrics. Modern prints and bold colors will energize you and leave you feeling like you just returned from a Spanish getaway! Brigitte of Zen Chic is here today to tell you more about Barcelona. Keep reading for a closer look!
Designer Tidbits: Zen Chic

Moderne Quilts mit Kreisen, ein Kurs bei Cotton & Color in der Schweiz

Dienstag, 1. Oktober 2013

cover quiet haven_kDer Quilt Quiet Haven aus der Stoffdruckserie Barcelona stand Pate beim Kurs am Wochenende in der Schweiz.
In einem früheren Blogbeitrag habe ich diesen Kreisquilt und die Nähtechnik schon einmal vorgestellt, und nun ging es in unserem Kurs darum, die eigne persönliche Variante zu entwerfen.








Cotton & Color ist ein herrlicher Ort zum Shoppen, neue Dinge lernen und sich wohlfühlen. Am besten sieht man es auf diesem Video.


Wir hatten viel Spaß miteinander und sicher zeigen die Bilder, dass es die Ergebnisse erfolgreich waren. Noch sind die Quilts in Arbeit und müssen erst ganz fertig gestellt werden, aber ich hoffe, ich kann die fertigen Ergebnisse auch noch hier präsentieren.

.

 
site design by designer blogs